gerade mal so meist Übliches - im Sommer

Tagebuch zum Thema Urlaub/ Ferien

von  tulpenrot

Arm ausgestreckt
alle Finger gebeugt
nur den zum Zeigen nicht
besser wissend
heben sie den Kopf
die Augen
auf Haus
und Turm
und Mensch
und Vieh
in Luft
malen sie großzügig
ihre Schlösser und Landschaften
die aber halten Stand
im Vergleich mit der Karte
am Ständer
ganz fein
aufgereiht
nicht zu übersehen
nicht zu überhören
Hütchen an Hütchen
Stöckelschuhgetrappel
Sandalengeschlurfe
Täschchen neben Rucksack
Touristen eben
Schweiß gebadet


Anmerkung von tulpenrot:

Wer kennt sie nicht?
Ich war dabei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 28.03.09:
Liebe Gerda,
deinen Kommentar mag ich. Danke! Ich hatte wzar an was anderes gedacht beim Schreiben heute morgen, aber du hast recht - so kann man es auch sehen. Ich bearbeite gerade meine Aufzeichnungen und meine Materialsammlung vom Sommer... hihi .. bin ein wenig im Verzug --- und das bei Orkan und Schneetreiben draußen!
Danke dir sehr auch für beide Sterne!!!
LG
Angelika

 AZU20 (28.03.09)
Jedesmal denke ich: Lass es sein, und schlurfe doch immer wieder mit. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram