Sicherlich (nicht)

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  Martina

Und du maßt dir an,
zu wissen, wer ich bin?

Welch Trugschluss!!!
Selbst ich,
kenne mich selber noch weniger,
als ich dich kennen würde,
hätte ich tausend Leben
mit dir gelebt!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(27.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.09.09:
Naja..das mag auf einen kleinen Teil wirklich zutreffen =) Aber das tiefste Innere...so wie ein Mensch wirklich ist, wissen manch Ehepartner nicht mal nach der Silberhochzeit. Trotzdem Danke für deine Sicht der Dinge....Lg Tina.
Wildhüter (51)
(28.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 28.09.09:
Du sagst es =) Liebe Knuddelgrüße dein RA.

 princess (28.09.09)
Es sind mir durchaus schon Menschen begegnet, die meine blinden Flecke klarer sehen konnten als ich selbst...und doch spielt es keine Rolle, was ein anderer sieht...oder nicht sieht...für meine eigene Wahrnehmung, mein eigenes Verständnis...von mir...und der Welt. Und so verstehe ich auch Deinen Text. Lieber Gruß Ira

 Martina schrieb daraufhin am 28.09.09:
Hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut, Danke Ira. Lg Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram