Trainerkarussell

Gedicht zum Thema Aufbruch

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Wie gesagt
Sie stehn an der Seite
und stehn unter Druck
und stehn zur Debatte
und mancher muss gehn,
muss sehn was noch geht.
Er steht zur Verfügung
für andre Vereine.
Zu spät ist es nicht,
wenn alles sich dreht,
und Lothar Matthäus

steht in der Zeitung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (23.11.09)
Die Schlusszeile, die da so abgeteilt vom Davor am Ende allein da steht und deshalb auch besonders hervorsticht, ist einsame Spitze. LG.

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.11.09:
Liebe Vaga,
einsame Spitze
klingt hier wie eine Steigerungsform von
eine Spitze.
Danke!
LG, Dirk

 Isaban (23.11.09)
Gefällt mir (insbesondere durch die vielen kleinen Schiebungen und die Übertragbarkeit) ausgesprochen gut, lieber Dirk.
Nö, hier hab ich heut mal nix zu meckern.

Liebe Grüße,

Sabine

 Didi.Costaire antwortete darauf am 23.11.09:
Das ist ja mal ein Satz mit X, der mich freut, liebe Sabine!
Danke und herzliche Grüße, Dirk
Perkele (40)
(23.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 24.11.09:
Das hoffe ich doch, liebe Jasmin. Danke für deine treffend formulierten Worte. LG, Dirk
elvis1951 (59)
(24.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 24.11.09:
Ja, lieber Klaus, man darf gespannt sein, was sich demnächst auf dem Bayern-Karussell tut. Es geht dort ja schon recht kirmismäßig zu... nichtsdestotrotz, einer wird wohl nicht aufspringen.
Danke und liebe Grüße, Dirk

 plotzn (24.11.09)
Was bei Dir so alles steht, lieber Dirk )
Selbst der Schnell-Babbler...
Die Form passt gut zur Hektik im Fussballgeschäft.
lg Stefan

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 24.11.09:
Außergewöhnliche Typen brauchen ein spezielles Versschema, lieber Stefan. Freut mich, dass es dir zusagt!
Danke und liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram