Welcher Teufel auch immer (mich da geritten hat)

Text zum Thema Fantasie

von  ZornDerFinsternis

Ich hab' einen Affen tanzen sehn.
Auf einem Berg...
Im Mond.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

reinART (57)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt (30.12.09)
Komm bitte zurück... Möchte nicht, dass du so weit entfernt bist! KG Coline

 AZU20 meinte dazu am 30.12.09:
Schließe mich an. LG

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 30.12.09:
Ich denke...das waren gestern ein paar Gläser Whisky zuviel ;)
Keine Bange...ich wollte bloß mal zeigen, dass auch ich "belustigende" Gedanken habe - selten, aber einmal im Jahr kann das sein. Anni
KoKa (41)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 30.12.09:
Jap, das stimmt genau, lieber KoKa :) Naja... an sich ist gegen 'n Gläschen Whisky wirklich nix einzuwenden...nur, in diesem Fall, wenn dann sowas dämliches dabei rumkommt - nicht gerade gut. Ich danke dir, dass ich mich nicht allein fühlen brauche. Schicke dir auch liebe Grüße ;)
KoKa (41) äußerte darauf am 30.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 30.12.09:
Streich bitte bloß das "Depp" da weg...das bist du sicherlich nicht. Ich bin einer, weil ich die Botschaft hinter deinen Zeilen noch nicht geblickt habe ;)
KoKa (41) meinte dazu am 30.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 30.12.09:
Oh...na, da hast es - ich bin wohl ein Depp, wohl ein schlimmerer, als er im Bilderbuche steht :) Wenn ich schon nicht verstehe, dass du meinen eigenen "Text" meinst...na dann :)
KoKa (41) meinte dazu am 30.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 30.12.09:
Niederer IQ ;) Oder...für heute zu wenig Whisky. Aber ich denke eher, dass mein Fieber Schuld ist, ich will ja auch nicht immer nur Schuld haben :D

 Mondgold (30.12.09)
ach schade, und ich dachte schon, der feenstaub in deinem haar, hätte dich zu mir "getragen"; denn du hast recht, dort tanzt einer, weil er grund dazu hat *ggggg*
herzlichst mondgold

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 30.12.09:
Du bist süß :) Keine Bange, die kleinen Ausflüge in die Feenstaubwelt werden sicher häufiger vorkommen und dann sag ich dir auf jeden Fall Bescheid und knuddel dich ganz laaange :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram