Schwarzer Engel

Text zum Thema Abgrund

von  ZornDerFinsternis

Ich
bin
der schwarze
Engel,
der
dem finstr'en
Seidenkokon
deiner
Träumewelt
entsteigt.

Ich
bin
der Schmerz,
der deine
Augen
bricht.

Trage
endloses
Schwarz
in Augen
aus
kalten
Eiskristallen.

Ich
bin
die Angst,
die deine
Seele
auseinander
reißt.
Mit Dolch
und Degen
all'
das Schöne
auseinander
fetzt.

Ich
bin
das kalte
Blut
das
deine
Ängste
leben lässt.

Und
in jeder
Nacht,
hetze
ich dich
durch
Irrgärten.
Gräber.
Seen
und
Schluchten.

Nehme
dir
das Hoffen
fort.
Lösche
alle
Lichter
am Tränenhimmel.

Und
es gibt
keinen
Ausweg
für dich.
Kein Entkommen.

Und
jede
Nacht
vergewaltige
ich
deine Kinder-
träume.
Schneide
dir
das kleine
Herz
entzwei.

Trinke
mich an deinen
Tränen
satt.
Gebäre
aus dem
Blut
deiner Gedanken
neues
Leid.

Kleide
mich
in die Unschuld
deiner
Erinnerung.

Führe
einen Krieg.
So aussichtslos
und kalt.
So grausam,
wie das
Leben
das du
in
dir
längst
aufgegeben
hast.

Und
in jeder
Nacht,
brenne
ich
die Mauern
des Schweigens
nieder.

Lasse
ich
dich sterben,
mit
dem Wissen
ein nutzloser
NIEMAND
zu sein.

Halte
dich
an deiner
Seele
fest.

Nehme
mir,
was mir
gehört.

Das Glück
wird
nie mehr
wieder
kommen.

Und
in dieser
Nacht
bringe
ich
dich wieder
um das
Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nurika (14)
(05.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 05.01.10:
Vielen Dank, dass du hier vorbeigeschaut, gelesen und kommentiert hast :) Keine Bange, das wünsche ich niemandem. Ich wollte auch nicht zu gruselig sein. Es ist eher ein Abbild eines Alptraumes, den ich hatte und irgendwo ein kleiner, blasser Spiegel der Vergangenheit. LG, Anni
Leyla (29)
(05.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 06.01.10:
Warum musst du dich entschuldigen?._.
Ist doch prima, wenn du deine Kritik und Anregungen an den Mann (Frau) bringst - hab' vielen Dank ;)
LG und noch alles Gute für 2010 :D

Anni
Sagahock (19) schrieb daraufhin am 06.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 06.01.10:
Danke, du "oller" Schmeichler :D
Samhain (23) ergänzte dazu am 17.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 17.01.10:
Wie bei so vielem im Leben ist alles Ansichtssache ^^ Und ich fühle mich sehr geehrt, dass dir die Umbrüche und der Text als Solches so zusagen :)
Vielen, vielen Dank :)

 waldmädchen (08.01.10)
lautlos
und unendlich langsam
sinkt eine schwarze feder zu boden
und doch wird sie ihn nie berühren
silvia

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 16.01.10:
...wow.Deine Zeilen berühren mich endlos. Wunderschön o.o

 Dieter Wal (17.01.10)
http://www.orkus.de/index_d.php

Da solltest du endlich einmal einige deiner Gedichte veröffentlichen. Carpe noctem!

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 23.01.10:
Du übertreibst immer viel zu sehr ^^ HAb' vielen Dank für dein ganzes Lob und Vertrauen in mich...aber, lol, ich denke mal, die würden sich sicherlich über diesen Blödsinn kaputt lachen ;) Schönes We und liebe Grüße :D
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 30.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 30.01.10:
Wow....man, man...arghw...da kriege ich ja richtig Angst, wenn ich hier in solchen Maßen von so überragenden Schreibern ermutigt und gelobt werde o.o
Oh je, das ist wirklich viel, viel zu lieb >.> *peinlich berührt ist* Vielen Dank :) Es ist mir eine sehr große Ehre, das von so erfahrenen, talentierten Künsterln zu hören...ich bin wirklich nicht fähig, auszudrücken, was ich gerade empfinde. Irgendetwas zwischen tiefer Dankbarkeit und Angst. Vielen Dank. LG, Anni
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 30.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 30.01.10:
Auch sehr schön :) Dennoch, wirst du für mich auf diesem Podest stehen ^^
Ich strebe danach, irgendwann einmal einen Platz im Regal in deiner Nähe zuergattern, und, bis ich das schaffe, muss ich noch einiges leisten. Und das ist mein Ansporn mich zu verbessern ^^
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 30.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram