Nachtschatten über den Gewächsen

Verserzählung zum Thema Allzu Menschliches

von  Jorge

Noch liegt der Nachtschatten über den Gewächsen.
Mein Frühstücksteebeutel zieht am starken Band.
Im Nachbarhaus da tanzen Hexen
und schlagen mit ihren Besen an die Wand.

Mutig reiße ich mir drei Haare aus dem rechten Ohr
und ich denke mir, es war gar nicht so schlimm
und ich höre nun besser als je zuvor.
Insgesamt beginnt der neue Tag ganz ohne Grimm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (30.08.19)
Da sind dir fantastische Zeilen gelungen, Jorge:
über Alraunen und Tollkirschen liegt noch der Nachtschatten, im Nachbarhaus toben die Hexen, derweil dein Teebeutel am starken Band zieht und du dir mutig 3 (goldene?) Haare aus dem Ohr reißt. Wie gut, dass der Tag dann aber doch ohne Grimm beginnt 😉

Verzauberte Grüße,
Judith

 Jorge meinte dazu am 04.09.19:
Liebe Judith, wenn einer mit gebündelten Emotionen kommentiert, dann bist du das. Du hast mich entzaubert.
Saludos
Jorge

 AZU20 (04.09.19)
Und nichts wie rüber? LG

 Jorge antwortete darauf am 04.09.19:
Du meist doch nicht etwa ins Nachbarhaus.
Ich habe tolle Madrider Nachbarn, die oft auf Facebook auf meine Fotos und Verse lauern, obwohl sie sie nicht immer richtig verstehen.
Saludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram