Braun schweig!

Drama zum Thema Gesellschaftskritik

von  ViktorVanHynthersin

Kommentar zum AFD-Parteitag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (30.11.19)
"Nomen est omen" sagten die Alten. Aber wir werden auf Braun schweig vergeblich warten. Es bleibt nur eines: Bessere Argumente und das Prinzip Hoffnung.
Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, Viktor.
Herzliche Grüße
Ekki

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.19:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - dem schließe ich mich gerne an!
Herzliche Grüße
Viktor

 Dieter_Rotmund (30.11.19)
AFD -> AfD

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 30.11.19:
Jede Kritik an dieser "Partei" ist willkommen.
Cora (29)
(30.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 30.11.19:
Ich kann Deinen Kommentar nicht ganz einordnen. Aber positiv betrachtet, zeugt jeder von Wandel von Leben - und das kann nicht schlecht sein.
Herzlichst
Viktor

 GastIltis (30.11.19)
Dein Wort in die sich selbst verschlingenden Gehörgänge der nicht mehr ganz wachen Demokratie.
Sei gegrüßt von Gil.

 ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 01.12.19:
Bislang war mir Volvulus nur in Bezug auf den Darm bekannt. Ist das schon einmal bei den Gehörgängen beobachtet worden? Das wäre ebenso bedenklich.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, lieber Gil.
Herzliche Grüße
Viktor

 GastIltis ergänzte dazu am 01.12.19:
Bei gewissen Parteien ist, so glaube ich, alles möglich.
Al-Badri_Sigrun (61)
(30.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.19:
Nein, liebe Sigrun, Du bist kein Roboter - ganz sicher nicht!
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzliche Grüße
Viktor

P.S. -siehe PN

 TassoTuwas (30.11.19)
Hallo Victor,
dass du dich zu Wort meldest, und dann gleich im Befehlston, ist schon sternchenwert
Herzliche Grüße
TT

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.19:
Lieber Tasso,
hätte ich über die heutige SPD-Abstimmung geschrieben, hätte ich im Schmuseton geschrieben
Herzliche Grüße
Viktor

 Momo (01.12.19)
Rein vom Formalen her gesehen gehörte es andersrum, meine ich, also der Text als Überschrift. Und angesichts des dann äußerst kurzen, aber nichtsdestotrotz aussagekräftigen Kommentars, könnte sich das Drama in der Zukunft als handfestes Problem darstellen..

LG Momo

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 01.12.19:
Ja, stimmt. Aber auf diese Überschrift würden deutlich weniger Leser klicken Vielen Dank für Deine Zeilen.
Herzlichst Viktor

 princess (01.12.19)
Na gut.
Von mir aus.


Dafür aber herzliche Grüße von Ira

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.19:
Von mir aus... gesehen, ist es ein gelungenes contrarot.
Herzliche Grüße
Viktor

 irakulani (02.12.19)
Habe gerade gelesen, dass der Braunschweiger Magistrat über den Antrag, auf allen Ortsschildern ein Ausrufezeichen anzufügen, abstimmen wird.
Wetten auf das Abstimmungsergebnis werden ab sofort entgegengenommen.
Vorweihnachtliche Grüße, Ira

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.19:
Ich wette mit und erhöhe um drei Spekulatius Vielen Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüße
Viktor

 TrekanBelluvitsh (02.12.19)
Nicht alle, die die AfD wählen, sind Nazis. Alle, die die AfD wählen, wählen nur Nazis.

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.19:
Da soll ich der kleine Mann auskennen... Vielen Dank für Deine Gedanken!
Herzliche Grüße
Viktor

 harzgebirgler (22.09.20)
Hitler wurde einst in Braunschweig eingebürgert und bekam so die deutsche Staatsangehörigkeit - gilt bis heute : Der Entzugsversuch 2007 schlug - man glaubt es kaum - aus grundgesetzlichen Gründen fehl! Herzlichst harzgebirgler

https://de.wikipedia.org/wiki/Einbürgerung_Adolf_Hitlers

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 22.09.20:
Vielen Dank für Deine auf- und erklärende Worte!
Herzlichst
Viktor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram