Herz-Kleber-Anekdote.
Text zum Thema Allzu Menschliches
von Erdbeerkeks
Kommentare zu diesem Text
Jack (33)
(23.09.10)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mh ist wie Hm ohne H. Ein schlichter M-Laut also.
Danke für den Kommentar.
(:
Liebste Grüße
Keks
Danke für den Kommentar.
(:
Liebste Grüße
Keks
Ich finde, die Geschichte ist er Hammer! Natürlich schmerzt sie, aber genau so ist das Leben!! Sehr, sehr gerne habe ich sie gelesen!
Liebe Grüße
Viktor
Liebe Grüße
Viktor
Ich fasste mir mein Herz und du fasstest dir deins und wir zogen langsam, so langsam und so verdammt darauf bedacht, niemandem weh zu tun und doch brachte es mich fast um. Pflastereffekt. Je schneller, desto schmerzloser. Du warst mir Pflaster für so vieles.
das ist so viel und so schmerzlich dass ich es nicht in worte fassen kann. es ist so als würde ich grade merken dass ich nur ein klebeherz mit kleber habe, aber die andere hälfte fehlt, dass sich alle staubkörner und luftküsse daran festkleben und ich sie immer wieder abreißen muss. so fühl sich das an, deinen text zu lesen.
vielleicht brauchen wir beide keine papierherzen, sondern eins aus plexiglas.
Kleines, Du schreibst echt gut.
Ist natürlich ein kitschiges Thema, aber das ist Liebe und Trennung und der ganze Kram immer irgendwie. Ist noch ungestüm, aber das wächst sich raus, so mit der Zeit.
Würde gern mal reine Dialoge lesen von Dir.
Ist natürlich ein kitschiges Thema, aber das ist Liebe und Trennung und der ganze Kram immer irgendwie. Ist noch ungestüm, aber das wächst sich raus, so mit der Zeit.
Würde gern mal reine Dialoge lesen von Dir.