Der Hungrigen Speisung

Gedanke zum Thema Achtung/Missachtung

von  Momo

Wenn den Menschen schon Dioxin verseuchte Lebensmittel zum Fraß angeboten werden, was erst erwartet dann hungrige Meisen?


Anmerkung von Momo:

Schon vor Bekanntwerden der Fettpanscherei in der Lebensmittelindustrie beäugte ich mißtrauisch die zum Verkauf angebotenen Meisenknödel, und mir kamen so Gedanken, ob eine Meise es überleben könnte, fräße sie von diesem undefinierbar aussehenden Gemansche.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.01.11)
Praxistest: Sie überleben zumindest die Knödel bei mir im Garten, aber vermutlich sind die sauberer als ... LG

 Momo meinte dazu am 10.01.11:
Also Härtetest bestanden.
Obwohl man ja nie so genau weiß, ob es immer dieselben sind, sie sehen doch alle gleich aus.

LG
Susa (55)
(10.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 10.01.11:
Meine ist erstaunlich alt geworden damit. Ich glaube, das Dosenfutter ist gar nicht mal so schlecht, nicht schlechter als …
steyk (57)
(11.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 11.01.11:
Das dachte ich mir schon.
Also wenn man Gourmet-Katenfutter kauft, ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite. ;)

Liebe Grüße, M.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram