Gleichen Ursprungs

Gedanke zum Thema Leben/Tod

von  Martina

Tod,
du kannst nur
des Lebens Bruder sein,
denn ohne Leben
gäb's dich nicht!

Copy M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.07.11)
Stimmt leider. Wo ist das Gen zum Abschalten? LG

 Martina meinte dazu am 07.07.11:
...tze....kram****...such.....Tja..ich kanns im Moment nicht finden...seufz. Danke Armin =)
Manu (56)
(07.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 07.07.11:
Lach....wohl wahr =)

 EkkehartMittelberg (07.07.11)
Ein naheliegender Gedanke, prägnant ausgedrückt.
Ekki

 Martina schrieb daraufhin am 08.07.11:
Ich freu mich, Ekki ...

 irakulani (07.07.11)
Ein kluger Mensch hat einmal gesagt: "Mit jedem neuen Leben kommt ein neuer Tod in die Welt."

Es ist ein immerwährender Kreislauf, wir werden geboren - ungfragt, wir sterben- ob wir wollen oder nicht. Einzig die Zeit dazwischen, die gilt es zu nutzen und so zu leben, dass wir getrost auch wieder gehen können.

L.G.
Ira

 Martina äußerte darauf am 08.07.11:
Ja, genau das versuche ich ja händeringend, diese Zeit zu nutzen, aber leider kommt mir immer sowas banales wie Wäsche waschen, spülen, staubsaugen usw. dazwischen. Es ist fürchterlich =)
ichbinelvis1951 (64)
(09.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 09.07.11:
Lach...mich bringt auch alles auf Gedanken...deshalb sprudelt auch so viel aus mir heraus, zum Leidwesen meiner Leser...lach....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram