Eine verlockende Frage

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Waschenin

Wenn man am Rande der Existenz lebt und seine Tage damit verbringt wie ein Bekloppter zu schufften, dann fragt man sich natürlich wie es sein kann, dass es völlig talentfreie Leute gibt, denen es tausendmal besser geht. Die Bessergestellten haben natürlich keine Schuld, die anderen auch nicht. Ihnen bleibt einfach nichts anderes übrig, als mit dieser Frage zu leben. Und die, die es schaffen, sind Genies. Ganz einfach.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(01.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star (01.12.11)
Wenn man am Rande der Existenz lebt....
Was ist das? Wo ist das? Der "Rand der Existenz"?? Das macht den ganzen KleinText kaputt. ich mag gar nicht weiter lesen.

 star meinte dazu am 01.12.11:
Die derb miese Zeichensetzung und Rechtschreibung nervt, auch, wenn das bei einem solchen Text keine Rolle spielen sollte .. aber es behindert den Lesefluss und die Erfassung der Aussage. Also genau "bei einem solchen Text" genau kontraproduktiv.

:)
Jack (33) antwortete darauf am 02.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star schrieb daraufhin am 02.12.11:
und dann kommentierte Jack Stars Kommentar mit einer Feststellung? Einer Antwort? Auf welchen Kommentar? Mit welcher Aussage?
Jack (33) äußerte darauf am 02.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star ergänzte dazu am 02.12.11:
Was ist "attisch"?
Zu wem spricht Jack?
Über wen spricht Jack?
Jack (33) meinte dazu am 02.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram