am Ende, immer

Gedankengedicht zum Thema Kraft/ kraftlos

von  Anantya

und einmal erhebt sich die Welt,
dann, wenn du dich vergisst,
zeigt sich, was für ewig ist.
/Welcher Stern in dir nicht fällt/

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.12.11)
Kraftlosigkeit muss an den Ursachen bekämpft werden. LG und frohes Fest

 ZornDerFinsternis (22.12.11)
Wunderschön und vollkommen.... schmerzlich.
Gerne gelesen. Sei lieb gedrückt und habe ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Alles Liebe, Anni

 styraxx (31.12.11)
Noch immer hoffe ich auf einen sternenklaren Himmel für heut Nacht. Wäre doch was.  Schöner Text, besonders die erste Zeile. Auf ein gutes Ankommen im 2012. LG
cielo (20)
(04.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram