Etwas

Kurzgedicht zum Thema Vergangenheit

von  Georg Maria Wilke

Etwas, in mir verborgen,
wird niemals Morgen sein,
schon lange abgestorben
bleibt es für sich allein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.01.12)
Ist wahrscheinlich auch besser so. LG

 styraxx (07.01.12)
Und doch lebt dieses "Etwas" in der Vergangenheit weiter und wer weiß vielleicht ist es besser wenn es im Verborgenen bleibt. Muss aber nicht sein, denn  das Thema könnte hier auch Vergangenheitsbewältigung lauten. LG
(Kommentar korrigiert am 07.01.2012)

 EkkehartMittelberg (07.01.12)
Nicht alles, was sich verkapselt hat, ist wirklich abgestorben.
Nachdenklich Grüße
Ekki
wa Bash (47)
(07.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram