Drachen-Tattoo
Sonett zum Thema Aufbruch
von Kuschelmuschel
Kommentare zu diesem Text
.
Au weia, hab mich über die ersten Zeilen gefreut, hab erwartet, jetzt kommt was Abstruses oder Heiteres oder Tiefsinniges oder sonstwas Abwechslungsreiches - nö, aus dem girlandenhaften Einfall, über ein Tattoo etwas zu schreiben, es zum Leben zu erwecken wird es beliebig und allgemeinst und biegt sofort auf den Mainstream der unspezifischen Betroffenheitsbürger ab: Mir geht die Menschehit auf den Geist.
Schade.
Da hilft es wenig, wenn der eingeritzte Drachen auch Groll verspürt, wobei dies - mit Verlaub - eine eher lächerliche Vorstellung ist, für mich zumindest...
Mein Eindruck: Tolle Idee, guter Anfang.
Vielleicht neues Ende? Warte gerne darauf
lg tigujo
Au weia, hab mich über die ersten Zeilen gefreut, hab erwartet, jetzt kommt was Abstruses oder Heiteres oder Tiefsinniges oder sonstwas Abwechslungsreiches - nö, aus dem girlandenhaften Einfall, über ein Tattoo etwas zu schreiben, es zum Leben zu erwecken wird es beliebig und allgemeinst und biegt sofort auf den Mainstream der unspezifischen Betroffenheitsbürger ab: Mir geht die Menschehit auf den Geist.
Schade.
Da hilft es wenig, wenn der eingeritzte Drachen auch Groll verspürt, wobei dies - mit Verlaub - eine eher lächerliche Vorstellung ist, für mich zumindest...
Mein Eindruck: Tolle Idee, guter Anfang.
Vielleicht neues Ende? Warte gerne darauf
lg tigujo
Gedankenwut (21) meinte dazu am 14.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.