verweht

Gedankengedicht zum Thema Leben

von  Peer

Der Eindruck, den er hinterließ,
war flüchtig und verschwand im Nu.
Er hatte nur auf Sand gebaut
und machte noch viel Wind dazu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.02.12:
Ja, ich denke, die haben eine kurze Halbwertszeit, liebe Gerda.;-)
LG Peer

 ViktorVanHynthersin (28.02.12)
Wer Ein-Druck hinterlassen will, muss kein bildender Künstler sein )
Herzlichst
Viktor Mitchell

 Peer antwortete darauf am 28.02.12:
Jo, zu dem Text inspirierte mich Herr Sonnenscheins: Sandburgen der Liebe. Aber man muss ein gewisses Gewicht haben, dass es sich einprägt.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 28.02.2012)

 EkkehartMittelberg (28.02.12)
Zu dem flüchtigen Eindruck passt der kurze, knackige Text.
LG
Ekki

 Peer schrieb daraufhin am 28.02.12:
Hier sitze ich, "ich kann nicht anders."
LG Peer

 sensibelchen13 (28.02.12)
Ein Windbeutel also, lieber Peer. Schön geschrieben.
Lieben Gruß
Helga

 Peer äußerte darauf am 28.02.12:
Oh, über "Windbeutel" ließe sich bestimmt auch irgend etwas dichten.;-)
LG Peer
Gruszka (62)
(28.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 28.02.12:
Ja, ein guter Name (gute Erinnerung) wiegt mehr als tausend Schätze Goldes und Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold.;-)
LG Peer

 Lluviagata (28.02.12)
Er hinterließ eine Wüstenei ... oder so ähnlich.
Oder aber sang er noch: "Deine Spuren im Sand.... " *träller*

 Peer meinte dazu am 28.02.12:
Ich merke schon, betrachtet man Lu's Kommi hier und ihren Text vom Abend, könnte man meinen, Lu ist frisch verliebt.:-)
LG Peer
CalandriaGitana (50)
(28.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.02.12:
Eines Sandsturms bedarf es nicht einmal, nur eines mäßig stärkeren Lüftchens.;-)
LG Peer
magenta (65)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 29.02.12:
Och, das muss es nicht. Hauptsache, du hast es auch gelesen.;-)
LG Peer
Tautropfen (23)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 29.02.12:
Ich danke dir ganz lieb für deine lobenden Worte. Freut, dass es dir etwas sagen konnte.
LG Peer
Steyk (61)
(03.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 03.03.12:
Ja lieber Stefen, aber das sehen die Betroffenen wohl etwas anders.;-) Habe schönen Dank fürs Vorbeischauen und noch ein angenehmes Wochenende.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram