Von A bis Z

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Peer

Manchem, der "A" sagte,
                  wurde am Ende der Zahn gezogen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (01.02.12)
Wollte eigentlich was sagen, aber dann halte ich vorsichtshalber doch lieber meinen Mund (geschlossen)! )
LG BirmchenIrmchen

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Denke an die zahnlosen Tiger. Ist das übrigens eine Tigerkatze auf deinem Avatar?;-)))
LG Peer
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)

 Irma antwortete darauf am 01.02.12:
Das ist eines meiner beiden Heiligen-Birmchen! Blauäugig und total schmusig! Also tatsächlich so eine Art zahnloser (Stuben-)Tiger... )
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)
chichi† (80)
(01.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 01.02.12:
Liebe Gerda,
es ist mir immer eine große Freude, wenn ich ein Online-Lächeln auf deine Lippen zeichnen kann.:-) Ansonsten weißt du doch, dass Humor ein Mieselaunekiller ist.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)

 EkkehartMittelberg (01.02.12)
Vielleicht war es eine Befreiung.
LG
Ekki

 Peer äußerte darauf am 01.02.12:
Schmerz, lass nach.;-)
LG Peer

 Kontrastspiegelung (01.02.12)
Da Fehlt aber ein O-hhhder ;P

lg, Konti

 Peer ergänzte dazu am 01.02.12:
Du meinst, ich hätte es in Griechisch einstellen sollen?;-)
LG Peer

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 01.02.12:
oh(du)mega zahnarzt, verschone meinen zahn^^

Wäre, doch auch was geworden... meine den Tiefsinn versteht man ja :)

 ViktorVanHynthersin (01.02.12)
Ein Aphorismus mit Haft-Kraft )
Herzlichst
Viktor van de Dritte

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Ja, mein lieber Viktor, in solch einem Fall braucht man nebst der Boden- auch die Gaumenhaftung.;-)))
LG Peer vom Tritte
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)
Gruszka (62)
(01.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Ich versuche immer, Lesenswertes zu liefern, was mir hin und wieder annähernd gelingt.;-) Besten Dank fürs Vorbeischauen.:)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)
Tautropfen (23)
(01.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
In diesem Apho findet sich wohl jeder mehr oder weniger wieder.;-)
LG Peer

 loslosch (01.02.12)
stimmt. der britische zahnarzt sagt ja auch nicht "please say ey", sondern "please say aaaaaaaaaa". lo

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Da sieht man mal wieder die praktische Überlegenheit des Deutschen über das Englische.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)
magenta (65)
(01.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Komischerweiße hört man bei Abstürzenden auch immer ein langgezogenes aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh. Also Vorsicht walten lassen, dann kann man sich das "Maulaufreißen" sparen.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 01.02.2012)

 Didi.Costaire (01.02.12)
Ja, wer A sagt, muss auch Aaaaaaaaaah schreien.
Sehr schön!
LG, Dirk

 Peer meinte dazu am 01.02.12:
Oh, freut, dass der ehrenwerte Herr Dirk ein Pünktchen verteilte.;-) Ja, mit "B" sagen ist es oftmals nicht getan.:-)
LG Peer
Steyk (61)
(02.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 02.02.12:
Oh, freut, wieder von dir zu lesen. Ja, lieber das Maul halten und die Zähne behalten.;-)
Ebenfalls liebe Grüße zurück
Peer:)
ichbinelvis1951 (64)
(02.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 02.02.12:
Kluge Einstellung, wenn sie denn drauf hören.;-)
Es grüßt ebenso lieb
Peer:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram