Eigentlich ist es seltsam.
Text zum Thema Abschied
von tulpenrot
Anmerkung von tulpenrot:
nicht autobiografisch!!!
Kommentare zu diesem Text
Idee und Aufbau gefallen mir gut. Es müsste, nach meinem Empfinden, ein wenig verdichtet werden.
Herzlichst
Viktor
Herzlichst
Viktor
Guten Morgen Viktor, schön, dass du hier warst. Ich überlege: Stören dich die Wiederholungen? Oder ist der Text zu weitschweifig? Aber ich wollte eigentlich kein "Gedicht" schreiben. Es ist eher "geformte Prosa", ein "Schweiftext", in dem ich etwas umrunde/umkreise, was nicht ausgesprochen wird, sondern verborgen bleibt/ bleiben soll.
LG
Angelika
LG
Angelika
Deine Begründung leuchtet mir ein, daher würde ich die Wiederholungen und die "Weitschweifigkeit" so belassen.
Herzlichst
Viktor
Herzlichst
Viktor
Hallo Angelika,
manchmal möchte man bleiben und gehen. Davon erzählt mir dein Text. Mit diesen Gedanken, die fast assoziativ über etwas gleiten, das mal war und irgendwie immer bleiben wird. Auch wenn da ein ewiges Schweigen im Raum steht.
Nachhaltig.
Liebe Grüße, Ira
manchmal möchte man bleiben und gehen. Davon erzählt mir dein Text. Mit diesen Gedanken, die fast assoziativ über etwas gleiten, das mal war und irgendwie immer bleiben wird. Auch wenn da ein ewiges Schweigen im Raum steht.
Nachhaltig.
Liebe Grüße, Ira
Guten Morgen Ira, danke für deinen Kommentar. Du weißt, cih schreibe gerne solche Schweiftexte. Deine Einschätzung trifft den Nagel auf den Kopf. Danke.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Miss_May_B. (45)
(22.08.12)
(22.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke für deinen Kommentar und die Sternchen! Ich freu mich darüber, wieder von dir zu lesen!
LG
Angelika
LG
Angelika