süßlicher Tod

Text zum Thema Sterben

von  Feuervogel

Süßlich durchdringend
jede Pore bedrängend
penetrant
erwischt es mich eiskalt
beim Betreten des Raumes

Sie
liegt da
unruhig
zitternde Hände
die Füße scharren
als ob sie sich einen Weg bahnen wollen
hinaus
wohl hinaus aus dieser Welt

Ich
suche
die Ursache
Sie
riecht
Mir wird übel
Ich bleibe
während der Tod
langsam
aber letztlich gewiss
schleichend
Besitz ergreift
auch von mir

Schmerzen fühlt Sie nicht
Ich glaube
Sie wird einschlafen
irgendwann
vielleicht bald

Ich
gehe in den Wald
atme frische Luft
muss ihn loswerden
den süßen Tod

Leben riecht angenehmer
sogar im Herbst
wenn die Blätter fallen

Ela M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.11.12)
Hallo Ela,

während ich den Text lese, denke ich die ganze Zeit: ich will es gar nicht wissen! und ich lese trotzdem weiter. Vielleicht weil das, was ich lese, zu plastisch ist, als das ich mich ihm einfach entziehen könnte. Es ist sogar irgendwie riechbar.

Und jetzt haue ich schnell wieder ab. Ja.

Liebe Grüße, Ira

 Feuervogel meinte dazu am 08.11.12:
Versteh ich...mir war richtig schlecht, aber ich musste bleiben...lg ela
stimulanzia (48)
(08.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel antwortete darauf am 08.11.12:
Hey Mr. Stimu...kommens mal wieder runter...ich bin's die stinknormale ela. Ich grins dich an und sag mal höflich "danke"....lg
MelodieDesWindes (36)
(08.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 08.11.12:
Er ist wohl überall derselbe...letztlich fremd, doch wenn er da ist komischerweise vertraut...der Geruch. Alles Gute dahin wo du gerade bist. Kg ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram