Die Ringe des Saturnes seh ich wieder

Gedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  toltec-head

Die Ringe des Saturnes seh ich wieder,
Heut mal keinen Text, sondern Morphin geklaut.
Umso kränker desto schöner meine Lieder:
Mir es in den Arsch und mich in das Bett gehaut.
On-line zurück
Nur noch Fans, alle Kritiker danieder
- mein Klick, mein Klick!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (07.01.13)
Wie ist nun das werte Befinden? Gute Besserung!

"Nur noch Fans, alle Kritiker danieder" Besser sofort eine Facebook-Fan-Seite eröffnen! Los gehts!

 toltec-head meinte dazu am 08.01.13:
Schon wieder besser :)

Nee, bin doch kein Blogger. Brauch Menstruationslyrik um mich herum, damit ich mich wohlfühle.

 Dieter Wal antwortete darauf am 08.01.13:
Ne Facebook-Fan-Seite ist kein Blog, aber bewegt sich tendenziell in diese Richtung. Ein Blog mit deutlich weniger Aufwand vielleicht. Auf Facebook gibts nur die "Like"-Funktion. Das erschwert pösen Kritikern ihr übles Handwerk.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram