Dunkle Schatten

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Corvus

Ich fürchte die Dunkelheit
denn mit ihr kommen die Schatten der Erinnerung
tragen Bilder vor sich her
die ich mir ausmale

Jetzt
hat die Angst
die Pinsel zerbrochen
die Farben vertrocknet
Malen geht nicht mehr

Wasser
ich brauche Wasser

und weine

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(28.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus meinte dazu am 28.01.13:
Bringt mich zum Schamunzeln Dennoch fehlt in diener Version der Doppeldeutigkeit ein " e", denn ich wein ja nicht, ich weine..... schluchz*

Die Idee gefällt mir aber..... aber ich bleibe bei meiner Version, die liest sich , zumindest für mich......"runder"

Dir einen wundervollen Abend, mit einem leckeren Tröpfchen Wein vielleicht?
Sumpfhunne (31)
(29.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus antwortete darauf am 29.01.13:
ja, das "dunkle" sollte das Dunkle der Schatten noch hervorheben....düsterer erscheinen lassen.... Danke dir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram