Fliegeneier

Bild zum Thema Alles und Nichts...

von  Muuuzi

Das Leben ist aus schicksalshaften Zufällen und zufälligen Schicksalen gestickt.

Es gibt Türen, Fenster und Wege, die man schließen oder öffnen kann.

Es liegt immer im Auge des Lebenden. Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an eine höhere Macht. Eine höhere Instanz, die wir nicht wahrnehmen können. Vielleicht waren wir einst eine Fliege, deren Sinn es war, Eier zu legen und Futter zu finden. Sie hatte noch kein Bewusstsein, wie wir es haben. Irgendwann starb sie und aus ihrer Seele, also aus unserer Seele wurde mehr. Ein höher entwickeltes Tier. Dieses Tier konnte mehr wahrnehmen. Also weitere Sinne benutzen und weitere Sinne entwickeln. Vielleicht sehen wir noch nicht alles. Wir sind noch nicht vollkommen. Vielleicht gibt es Engel? Vielleicht gibt es noch Unzähliges, das wir nicht begreifen, erahnen und fühlen können? Wie die Fliege nicht weiß, dass es Empathie gibt? 

Ich glaube, dass danach kein Nichts ist. Was soll das eigentlich? Ein Nichts? Was soll das sein? Es ist doch auch Etwas, sobald es einen Namen bekommt.

Ach egal…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(19.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 19.02.13:
Im Grunde wars auch so! :)
KoKa (44) antwortete darauf am 19.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram