Gemeinsamkeiten

Gedanke zum Thema Respekt

von  NormanM.

Personaler erinnern mich bei der Personalauswahl sehr stark an die Deutsche Bahn.
Sie erwarten, dass andere alles richtig machen, aber können sich selbst alles erlauben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (11.04.13)
Stimmt! Leider ist es so.

 NormanM. meinte dazu am 12.04.13:
Allerdings.

 AZU20 (11.04.13)
Gut chrakterisiert. LG

 NormanM. antwortete darauf am 12.04.13:
Eigentlich wollte ich noch eine weitere Gruppe nennen, die dazu passt: unsere Freunde in gr... Aber da habe ich mich doch lieber zurückgehalten.
chichi† (80)
(11.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 12.04.13:
Ein paar Beispiele dazu kommen noch in meinem aktuellen Roman, wenn ich ihn mal weiter schreibe.

 HarryStraight (02.01.16)
Ich hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal sagen würde, aber: "Dem schließe ich mich an!"
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram