Pragmatik

Sonett zum Thema Respekt

von  FrankReich

Ein Priester stand am Tabernakel
beim Predigen menschlicher Makel
wie den Leberfleck,
sogar Winterspeck
beschwor er in einem Orakel
und wünschte dem Publikum dazu noch keck
die übelsten Sorgen an Bug sowie Heck.

So wuchsen dem Bernhard aus Brakel
bald aus seinem Hintern Tentakel
und gingen trotz Schreck
auch nicht wieder weg,
Mensch, war das zunächst ein Debakel.
Doch schließlich begriff er den tieferen Zweck
und nutzt seitdem gern sie als Allroundbesteck.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.03.23, 07:36)
Von seiner Lage her ist ein solches Besteck nicht wirklich nützlich, stößt aber vielleicht in der Damenwelt auf Interesse ...

 FrankReich meinte dazu am 19.03.23 um 21:27:
Du bist aber auch so gut wie gar nicht zufrieden zu stellen. 🤔

Dank und ciao, Frank

 diestelzie (19.03.23, 11:58)
Was würde dem Bernhard wohl wachsen, käm er aus ner Kleinstadt in Sachsen 🤔?

Liebe Grüße aus ebendieser 😊
Kerstin

Kommentar geändert am 19.03.2023 um 11:58 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 19.03.23 um 21:47:
Wie wäre es denn damit:

Autonom

Dem Bernhard aus Zwickau in Sachsen
entsprossen statt Beine zwei Achsen.
Nun hat er zwar Sex
noch mit seiner Ex,
doch Räder am Hintern statt Haxen.
🤔

Dank und ciao, Frank

 minimum (19.03.23, 21:19)
Immerhin genießt Bernhard jetzt das Privileg, sich bei Bedarf mit einem beherzten Griff nach hinten quasi selbst an die Kandare nehmen zu können.

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.03.23 um 21:53:
Da hast Du recht, vorne wäre blöd, allerdings nicht nur für Bernhard, doch was bleibt denen übrig, die nicht einmal über einen Schopf verfügen? 👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram