Fetisch

Gedankengedicht zum Thema Loslassen

von  Nachtpoet

Umarme, streichle, liebkose und küsse
den alten Teddy, den du mir
hier gelassen hast,
wie eine Beschwörung,
ein Ritual, ein Regentanz, ein Fetisch,
der von mir angebetet wird,
so lange bis du wieder zurück kommst,
und sei es nur für einen Jubeltag,
oder für einen zelebrierten Abschied.
Ein Abschied nach Maß, den du mir verwehrt hast.
So einen Abschied würde die Gespenster
endlich vertreiben, die immer wieder
in meinem Kopf rumspuken,
ewig lebend, sich von Fragen ernährend ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(25.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 25.06.13:
Oh, das Riechen am Hemd der Liebsten in ihrer Abwesenheit, oh ja!! Das musste auch immer sein! Aber hier geht es mehr um einen Aberglauben, ein Wunschritual, bescheuert aber so what? Danke für den Hinweis. Ralf
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 25.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 25.06.13:
Haha! Du bringst mich das erste mal am Tag zum Lachen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram