einmal und nie wieder

Gedicht zum Thema Abenteuer

von  niemand

Dieser Text gehört zum Projekt    Liebe in Lyrik und Prosa.
triebgesteuert duwärts schielen
körperreize verpupillen
falschgelipptes schönwort rosen
heuchelblumig ohr liebkosen
korpus nah an korpus pellen
dadurch massig unterschwellen
flammenzüngelnd mund besetzen
hackenglutig heimwärts hetzen
blusenknöpfig rundung handen
hirnlosköpfig bettwärts landen
hier verkeilen und verkanten
beider schrittsympathisanten
röchelköchelnd sich bemühen
unterleibig auszuglühen
und mit letztem schlag der glocken
kurz erbebend schreifrohlocken

nun ernüchtert schweißerkalten
krampfig blaudunststengel halten
peingelenkte blicke fremden
beim versocken hosverhemden

hab und seligkeiten klauben
und sich rückwärts türverstauben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 larala (07.08.13)
Haha, das hört sich wunderbar abenteuerlich an! Warum denn nie wieder?

 blauefrau (07.08.13)
Wunderbare Wortneuschöpfungen. Mir gefällt auch das Tempo Deiner Zeilen. Unverblümte Grüße blauefrau

 loslosch meinte dazu am 07.08.13:
 
(Antwort korrigiert am 07.08.2013)

 loslosch (07.08.13)
diese unterschwellige sprache. und alles endet im one-night-stand.

auf das schreifrohlocken folgt das schreibfrohlocken.

 EkkehartMittelberg (07.08.13)
Hallo Neologie,
du hast schon manche Probe deines Könnens abgegeben. Doch diese lässt dein Lexikon wachsen und mich anerkennend staunend zurück.
LG
Ekki

 plotzn (08.08.13)
Ich kannte es schon von früher, aber finde es ob der Wortkreationen immer noch genial, liebe Irene!!

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram