Fehlverhalten ??

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Triton



Erwartung ohne Signal des Entgegenkommens ...

fördert die Enttäuschung durch Missverständnis !





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (26.06.05)
ja, das kann ich unterschreiben, lieber triton, und ich kenne es von beiden seiten...leider...- es baut sofort druck im gegenüber auf, welcher an sich schon zu verhalten führt, welches nicht gedacht oder beabsichtigt wäre, wenn ein entgegenkommen signalisiert wäre...- danke für den leisen stups und kühlende grüsse dir, kirsten.

 Triton meinte dazu am 01.07.05:
Macht es schon ganz schön kompliziert, das Leben, nicht wahr? Die Menschen sind so unterschiedlich, woher sollte man immer wissen, wie man sich richtig verhält. Sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man Erwartungen hegt. Danke fürs Lesen und den Kommentar. LG Triton
daniela (39)
(26.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 01.07.05:
Leider, nur, wenn man auf die Nase fällt, ist die Chance oft schon vertan. Danke und LG Triton
urbinia (49)
(26.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 01.07.05:
... für ein kompliziertes Leben. Danke, Urbinia, und LG Triton
Dressedinblack (28)
(01.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 01.07.05:
Fast jeder, nur bewußt ist es den meisten nicht, wenn es grad brauchbar wäre. Danke und LG Triton
LaPerla (34)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 07.07.05:
Ich danke Dir. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram