Tragisch

Anekdote zum Thema Nonsens

von  tueichler

Die Frau bekam vom Hausarzt eine Schrotkur verordnet. Sie ist tot, Forstmeister Hasendonk  sitzt im Knast und die Krankenkasse weigert sich, irgendwelche Kosten zu übernehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (06.11.13)
;-)))))))) schön schwarzhumorig! Mit herzlichen Grüßen
niemand

 Jorge meinte dazu am 07.11.13:
so tragisch sehe ich das auch und grüße euch beide.
Jorge

 plotzn (06.11.13)
Wirklich tragisch )
Da haben wohl Arzt und Waffenhändler zu wenig über die Nebenwirkungen aufgeklärt...

Liebe Grüße, Stefan
MarieM (55)
(06.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 06.11.13:
Naja, ich sag mal so. In dem Gerümpel in meinem Kopf mußt Du Dir erst mal einen Platz für's Gasthören suchen - aufgeräumt ist nicht. Aber ein anderer Aspekt meiner selbst (Achtung Werbung!) ist "Zeit wie diese" im Projekte-Verlag.

Viele Grüße,

Tom :)
MarieM (55) schrieb daraufhin am 07.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne (06.11.13)
Schwarzer Humor vom Feinsten
LG Sappho
Laudalaudabimini (59)
(06.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler äußerte darauf am 06.11.13:
Naja, so doppeldeutig ist das nicht. Es gibt die von Herrn Schroth erfundene Kur mit Wechsel von 'nasser' und 'trockener' Nahrung. Allerding gibt es auch eine Schrotkur, in der man sich (wer das mag!) von Schrot diverser Getreidearten ernährt.
Also jeder, wie er mag - nur Obacht beim Jäger :)

VG, Tom :)
(Antwort korrigiert am 06.11.2013)

 AZU20 (07.11.13)
Wie tragisch. LG
Steyk (61)
(07.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram