Nicht-lebende Welt

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  susidie

Durchgedachte Nächte in deine Vergangenheit bewegt. Das Tor zur Liebe versucht zu öffnen. Deine zerbrechlichen Blicke habe ich gehalten. Die weiße Wand versteckte sich hinter der weißen Wand. Keine Träne im Meer mehr sichtbar. Die Krallen haben das Boot erreicht, mit Wein und Weinen. So sehr versucht, aber das Seelenboot kam, nahm und dich mit hinein - und wir haben nicht gefragt.


Anmerkung von susidie:

dedicated to...S.L. my love

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(07.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 07.07.13:
Es gibt kein warum, ja, genau das ist es:) Ich danke dir - mal wieder - :)

 susidie antwortete darauf am 07.07.13:
...und du weißt es..wollte ich noch sagen

 TrekanBelluvitsh (09.07.13)
Man kann es nur erahnen, das zerstörte Leben, dass sich hinter diesen Worten verbirgt.

 susidie schrieb daraufhin am 09.07.13:
Genau das meinte ich eben. Und dann geht nichts mehr mit liebender Erinnerung. Gar nichts, und du willst auch nicht geprägt sein...what the f...nein, ich hör auf :(
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram