Überfließend

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

Worte nutzt, im Überschwange,
der, des Seele sich ergießt,
und ein andrer Hanf und Zange,
dass was läuft geregelt fließt.

Pöt und Klempner sind mitnichten
fremd einander wenn sie dichten!
Einer will,
der andre muss -
beide gibts im Überfluss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (30.09.14)
Der geklempnerte Pöt hats mir sehr angetan. :D

Liebe Grüße
Llu ♥

 niemand meinte dazu am 30.09.14:
Dankeschön! ))))
mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 Peer (30.09.14)
Der Vergleich bietet sich geradezu an und das Textchen hat es mir, wie Llu, weil so frisch aus der Feder geflossen, angetan.;-)
LG Peer

 niemand antwortete darauf am 30.09.14:
Das freut mich! lieber Peer )))
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Möllerkies (30.09.14)
Angeregt durch   "es tropfe schreibst" ?

 niemand schrieb daraufhin am 30.09.14:
Könnte man annehmen, aber ich habe schon öfter
den Dichter als nicht ganz dicht betrachtet )))
und solches zu verworten versucht. Dieses hier entstand, als mein Mann heute morgen, genervt durch meine steten Gedichts-Vorlagen ein: "Ihr Dichter seid doch alle nicht dicht!" sprach. Und es gelang mir sogar dies zu verwursten Mit herzlichen Grüßen, Irene
Scrag (28)
(30.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 30.09.14:
Wort-Spielereien sind mein Hobby (mein Mann sagt sogar, sie wären ein Fluch=es nervt ihn) ... *gg*...
und es freut mich, dass Dir diese hier gefallen!
Mit herzlichen Grüßen, Irene )))
Scrag (28) ergänzte dazu am 30.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (01.10.14)
"Ihr Dichter seid doch alle nicht dicht!"
Recht hat er
und nun tropft er.

 niemand meinte dazu am 01.10.14:
;-)))))) LG Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram