You'll never walk alone

Gedicht zum Thema Gemeinsamkeit

von  Didi.Costaire

Keine Sorge, meine Kleine,
denn du bist nicht irgendeine
und ich nehme meine Beine
in die Hand, lauf über Steine,
weil ich fühle, weil ich meine,
wir gewinnen im Vereine.
Schatzi, du gehst nicht alleine!


Anmerkung von Didi.Costaire:

4 You'll*chen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.11.14)
Das Gedicht ist wie ein Mops, der Hund:
Vorne süß und hinten rund.
Ich las es zu sehr später Stund
und dachte mir: Was für ein Fund!

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.14:
Hallo Trekan,
ein gereimter Kommentar von dir, das ist ja etwas ganz Neues. Mir gefallen deine Zeilen.
Danke und schöne Grüße, Dirk

 monalisa (13.11.14)
Tja, wenn die Reime so im Haufen daherkommen, wer könnte an diesen Beteuerungen noch zweifeln?
Irgendwas macht mich da extrem misstrauisch, wenn ich bloß wüsste was?

Liebe Grüße,
mona
holzköpfchen (31) antwortete darauf am 13.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 13.11.14:
Hallo Mona,
holzköpfchen hat nun schon einen Teil meiner Antwort vorweggenommen... Ich hatte mich jedenfalls gewundert, dass es so etwas ausgerechnet in Österreich geben soll.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Danke für eure Kommentare und schöne Grüße, Dirk

 monalisa äußerte darauf am 13.11.14:
... dass es was ausgerechnet in Österreich gibt? Ich glaube, ich stehe hier immer noch auf der Leitung, hier in der fußballfreien Zone :)

Liebe Grüße,
mona

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 13.11.14:
Ja, ich dachte an Fußballfans, die die altirische Weisheit bzw. den Musical-Hit übernommen haben, so wie ich hier auch.

 AZU20 (13.11.14)
Gut gereimt. LG

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.14:
Danke, das freut mich.
Schöne Grüße, Dirk
Gerhard-W. (78)
(13.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.14:
Ja, das hoffe ich doch sehr!
Danke für deine Zeilen und schöne Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (13.11.14)
Oh, You'll*chen - ein neuer Fußballverein? )

Lieben Gruß,
die Judith :-*

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.14:
Kein Fußballverein, aber ewiger Spitzenreiter. *
Danke und liebe Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (13.11.14)
Schatzi, du gehst nicht alleine,
ich begleite dich, du Feine,
kostest alle meine Scheine.

Deine Verse regen halt an, Didi.

Liebe Grüße
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.14:
Oha, das ist ja ein Angebot...
Danke für den Schmunzler und liebe Grüße, Dirk

 susidie (13.11.14)
Lach.....dabei krieg ich als nicht unbedingter Fußball-Fan bei You'll never walk alone ja schon Tränen in die Augen....au weia, na, reim mir mal einer was....:)
Lieben Gruß von Su :)

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.11.14:
Oh, das hast du rührend beschrieben. Danke!
Liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram