Vorsicht Falle!

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

.
Es treffen sich ein Er & Sie
und wolln vor allen Dingen
den Tag in schönster Hormonie
mit der Natur verbringen.
.
Und die Natur spielt eines stur:
Den Art-Vermehrungs-Täter.
Gibt es Probleme? Nicht die Spur!
Vielleicht neun Monde später?
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (29.12.14)
keine harmonie - nach dem hormonie-befall.:-)

 niemand meinte dazu am 29.12.14:
... oft leider nein ))
mit Herzlichen, Irene

 loslosch antwortete darauf am 29.12.14:
stimmst du nicht zu? daher: oft leider ja.

 niemand schrieb daraufhin am 30.12.14:
... doch im Grunde nein (Dein "ja") keine Harmonie, aber man kann nie alles verallgemeinern
(Antwort korrigiert am 30.12.2014)

 plotzn (30.12.14)
"Ich sehe in der Zukunft", sprach
der Er, "nur Nachwuchssorgen.
Wir schaffen das, ich komm gleich nach -
du kannst ja schon mal vorgehn ..."

Sehr schön, dein "Hormonie", liebe Irene!
Pass auf, dass es Dir der Erotikclub im Bahnhofsviertel nicht für sein Motto klaut: Swingen in völliger Hormonie

Liebe Grüße und komm morgen gut über!
Stefan

 niemand äußerte darauf am 31.12.14:
Der Erotikclub ist doch nicht blind lieber Stefan,
dem ist nach Frischfleisch ... *gg*... welches ich ihm herzlich gönne. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Mit herzlichen Grüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram