Tomaten-Andy und Trolley Dolly: Ist Lubitz tatsächlich ein Beispiel dafür, dass unterdrückte Sexualität noch schlimmere Sachen als Menstruationslyrik hervorbringen kann?

Tweet zum Thema Bahnhof

von  toltec-head

Eigentlich wollte ich heute einen Text zu John Allegro posten, der herausfand, dass die ursprüngliche Bedeutung von Christ samen-beschmiert ist.

"John Allegro wrote one of the most compelling books about psychedelic mushrooms ever published. The Sacred Mushroom And The Cross argues that Christianity is rooted in an ancient sex-and-mushroom cult and that Jesus was not a man but the psychedelic Amanita Muscaria mushroom."

http://dangerousminds.net/comments/psychedelic_jesus_interview_with_the_author_of_the_sacred_mushroom_and_the

Es kommt mir aber die Wirklichkeit dazwischen, die eine schlechte Imitation von Kunst zu sein scheint:

 http://www.gaystarnews.com/article/media-claims-killer-co-pilot-andreas-lubitz-was-gay280315

"And they claim unnamed colleagues called him ‘Tomato Andy’. The anti-gay slur is based on the fact that while a tomato is thought to be a vegetable, it is really a fruit."

Die Wahrheit scheint in jedem Fall vegetabil zu sein. Pilz oder Tomate. Aha.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

parkfüralteprofs (57)
(29.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 29.03.15:
Not juicy enough.

 loslosch (29.03.15)
sollte A. L. eine neuritis retrobulbaris gehabt haben, wars sogar mehrfach am thema vorbei. kaffeeschubse usw. - abstruses zeug angesichts von 149, ja 149, opfern. da vergeht das lachen.

 toltec-head antwortete darauf am 30.03.15:
Deine neuritis retrobulbaris konnte vom deutschen Staatsanwalt heute nicht bestätigt werden. Um zu wissen, dass verdrängte Sexualität Ungeheuer gebiert, brauchts indes weder deutsche noch französische Staatsanwälte. Lies Freud, besser noch: Reich. Na, bissel Zeit hast du ja noch und Rente.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram