Einem Märtyrer der Roten Reihe 4 nach Baudelaire

Pastiche zum Thema Bahnhof

von  toltec-head

Inmitten von Thunfischdosen, Turnschuhbergen und einem wollüstigen Lehnsessel, von einem Bildnis des Königs von Hannover, einem alten Stich der Marktkirche, einem Kimono mit 96, der in Falten prunkvoll schleift,


In laulichem Gemach, wo wie im Treibhaus, die Luft gefährlich ist und unheilvoll, wo aus dem Fenster ein Davidstern sterbend seinen letzten Seufzer haucht,


Ergießt...


... Kopf ab bald Kebap

Wie leiser Applaus: ein Küchenrap!

O deiner mondänenen

Augen! Blutfontäne!!!

Harms (von hinten) schlitzt

Fritz (von vorne) rittst

Oben spritzt

Unten spritzst 

Dunkel Ranunkel 

Gefunkel

Es felcht...


...in stetem Fluten, auf das durchnässte Kissen ein lebendig rotes Blut, daran das Linnen sich satt trinkt mit einer Wiese Gier.


Rosig ein Stumpf. 


Wie ein Reptil gereizt sich windet. 


Er ist sehr jung noch! Und gedankenleer bricht noch verschwommen und dämmerbleich ein Blick aus den verdrehten Augen.


Sag mir, gräßliches Haupt, hat er auf deine kalten Zähne den letzten Scheidegruß gepresst?





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram