Niemandsland

Kurzprosa zum Thema Andere Kulturen

von  RainerMScholz

Ich bin mein eigenes Kanada: In der Masse einsam, exzessiv menschenscheu, weit und breit allein im Wald, in mir Bären, Wölfe und kettensägenschwingende Holzfäller mit schwarzrotem Karohemd, die nachts aus der Dunkelheit auftauchen, der Schwarze Mann mit Weiß in den Augen, das Schweigen der Leere brüllend im Ohr und einen stummen Singsang auf den Lippen. Ich bin mein eigenes Kanada. Denn in Kanada ist ka na da.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hannahlulu (18)
(09.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 09.01.16:
Aber da ist doch niemand.
Grüezi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram