Quetscheschnaps

Aphorismus zum Thema Andere Kulturen

von  RainerMScholz

Ich versuche, so viele Gehirnzellen wie möglich durch Alkohol abzutöten, um mich dem Pöbel anzugleichen, mit dem ich leben muss.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (28.05.19)
Doof sein macht frei.
Jack (36)
(29.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (29.05.19)
Trink einen für mich mit.

Ciao, Ralf

 AchterZwerg (29.05.19)
Der Mythos (!) sagt, der Mensch nutze nur ca. 10 % seiner Gehirnkapazität.
Ein anderer, dass Alkohol "frei" mache.
Schütte ich nun 90 % Weinbrandverschnitt auf die genutzten 10 % kann ich ziemlich sicher sein, dass ich vollends verblöde. - Oder wie jetzt?
Ein Vorteil liegt mi tSicherheit darin, dass ich auch die Blödheit der anderen nur noch verschwommen, bzw gar nicht, wahrnehme.

So hat alles ...

 RainerMScholz meinte dazu am 22.12.21 um 00:41:
Darauf wollte ich schon lange Mal antworten...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram