LitForen-Autor als sexuelle Orientierung

Gedicht zum Thema Abrechnung

von  toltec-head

Instantan erfüllt, der Wunsch Autor zu sein , auch ein Forum wie dies
Zählt zur Gadget-Produktion für die polymorph-perverse Wunschbefriedigung
Dem obszönen Imperativ des Genießens entspricht der obszöne Imperativ kreativ zu sein
Selbst unsere Senioren: befreit von autoritären Strukturen endlich wieder infantil
Für alle gilt: anstatt Ödipus anti-ödipal zu überwinden
Total lässig und voll cool im Prä-Ödipalen sitzen bleiben
Queer, trans, bi, gay, lesbian and others - dieses Fräulein begehrt aber nun einmal Autor zu sein
Nach dem Power-Yoga und bevor es morgen wieder ins Büro muss
Die sich im Werbespot und Konzeptdesign austobende Revolte
Sie tobt auch hier auf kV
Jeder Mensch ein Künstler
Die Fantasie an die Macht
Nein, es sind nicht nur Swinger-Clubs, die von 68 geblieben sind
Aber die Gesetze der Erektion und des Schreibens sind die selben
Die Instantan-Befriedidung vernichtet die Subjekte in ihrem Begehrungsvermögen selbst
So wie am Ende des Swinger-Clubs die Impotenz
Steht am Ende der Foren der Hass auf alles Geschriebene
Frustration und Zusammenbruch der symbolischen Ordnung
Selbst Goethe und Porno-Darsteller öden einen an.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

parkfüralteprofs (57)
(23.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SirGalahad (51)
(23.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (23.11.15)
Ich verstehe auch nicht, warum die Gala  deine Leserbriefe nicht mehr abdruckt...

 Terminator (24.09.23, 10:13)
Seit dem vorvorvorletzten current year ist das doch schon eine anerkannte sexuelle Orientierung, oder nicht?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram