Der Lauschangriff
Reportage zum Thema Geheimnis
von loslosch
Kommentare zu diesem Text
Ha! Jetzt stell dir mal vor, wie es denen geht, die den Stoiber abhören müssen? Arme Amis, Russkis, Franzmänner usw. Übersetzt das mal ins Fremdsprachige... und finde dann noch die Codewörter heraus...
ja, der herr ähm.
codewörter sind Neiße, Gehirn und amputieren.
codewörter sind Neiße, Gehirn und amputieren.
Das kommt halt davon, wenn man ab und zu ein paar Blumen hinrichtet...
oder pferde der rasse blumento ordert!
Scheinbar ein unsinniger Dialog, der das Dilemma der Lauscher deutlich macht, völlig Unwichtiges von Wichtigem zu unterscheiden. Da kann man schon eine Meise bekommen.
an der dt. schachmeisterschaft 2015 nimmt zurzeit ein fide-meister namens hirneise aus sachsen-anhalt teil. das war der auslöser.
Graeculus (69)
(09.12.15)
(09.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
na, das gibt der dialog aber nicht her. ich erinnere an ernst topitsch, der ein belesener philosoph und wissenschaftstheoretiker war. im späten alter wurde er in seinem denken rechtsradikal. vllt. hatte er einen verfolgungswahn. und was war mit horst mahler erst!
Graeculus (69) meinte dazu am 09.12.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 30.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
jetzt haben wir einen frischen maulwurf beim bundesamt für vreiheit! demnächst überprüfen sich die knickheinis allesamt gegenseitig. ein geniales beschäftigungsprogramm. zur freude von john maynard keynes.