verschwunden spurlos sind zehntausend flüchtlingskinder

Gedicht zum Thema Horror

von  harzgebirgler

verschwunden sind zehntausend flüchtlingskinder
spurlos und da nutzt gar kein lohn für finder:
sollen echt zehntausend sein
waren mutterseel’nallein
auf der flucht - kamen hierher
unbegleitet eh schon schwer -
und sie werden dreist von banden
die in ihnen opfer fanden
leichte klar - wer gab schon acht?!
nun zu sexsklaven gemacht
schier unfaßbar - kinder ware
wem stehen da nicht die haare
voll zu berge - freiheit grauen
wem kann kind heute noch trauen
wenn selbst eltern das ist fakt
- äußerlich "scheint" welt intakt
hier im land, nicht irgendwo,
geldschein macht die kuppler froh -
ihre kinder geilen schweinen
feilbieten - man möchte meinen
daß es schlimmer fast nicht geht
weil bedarf scheint’s schlange steht
mordsgeschäft für kriminelle
die ohn’ skrupel schnell zur stelle...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.04.16)
Rap?
True-Poems (58)
(26.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 26.04.16:
MAN ZÜCHTET SOGAR KINDER ZUM VERKAUF
DIE POLIZEI DECKTE SCHON FÄLLE AUF
AUCH IN EUROPA SIND LÄNGST BABYS WARE -
PERVERSE SIND AM WERK DA GANZ FURCHTBARE!

-->http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_16884744/menschenhaendler-zuechten-kinder-zum-verkauf.html

herzlichsten dank & glg

 Mélan_Colie (26.04.16)
Das drückt mir fast die Luft zum Atmen ab... Im wahrsten Sinne des Wortes ein bedrückender, ein notwendiger Text. Warum habe ich zuvor in keinem öffentlich-rechtlichen Medium von diesem Grauen gehört? Danke. Pätrick
(Kommentar korrigiert am 26.04.2016)

 harzgebirgler antwortete darauf am 26.04.16:
ES IST ECHT KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR / UND ICH FAND’S WIRKLICH REICHLICH SONDERBAR / DASS DAS DIE TAGESSCHAU NUR KURZ MAL BRACHTE / ALS MELDUNG, WAS MICH RICHTIG STUTZIG MACHTE - / HIER IST NOCH EIN ARTIKEL AUS DER ZEIT /
ÜBER DIES GRAUEN DAS ZUM HIMMEL SCHREIT--->http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fluechtlingskrise-minderjaehrige-fluechtlinge-europa-europol-verschwunden

dank & grüsse vom harzgebirgler

PS
hier noch ein link zu einem film, den die ard zum thema KINDERPROSTITUTION brachte (eltern vermieten ihre kinder an pädophile) und den ich aufwühlend fand --->http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ard-film-krimidrama-ueber-kinderprostitution.ee3ea9f3-f039-4bb3-8ab9-90a654533743.html
(Antwort korrigiert am 26.04.2016)

 Terminator (11.08.23, 00:28)
Um wessen Seele ist es höllischer bestellt,
des Triebtäters? Des, der es tut für Geld?
Das wird der Engel Gottes später richten.
Ach, wüsst ich, wer, ich würde sie vernichten.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 11.08.23 um 10:11:
verbrechen ist das, voll organisiert,
von dem ein heer perverser profitiert!

es wiederholte sich auch schon
dank putins spezialoperation:
https://keinverlag.de/457786.text

"die WARNUNG gilt: es sind zur zeit viel 'schweine' voll scharf auf frau und kind aus der ukraine!

Gedicht zum Thema Flucht/ Vertreibung
von
  harzgebirgler


...denen grad erst die flucht gelang vorm grauen
und die solch 'schweinen' allzuleicht vertrauen
auf bahnhöfen zum beispiel wo sie schauen
nach ankommenden opfern, kindern, frauen

um ihnen 'selbstlos' hilfe vorzugaukeln:
menschenhändler die sie bös verschaukeln,
bloß 'frischfleisch' suchend für ihre bordelle
auch pädophile sind da längst zur stelle...


https://www.spiegel.de/ausland/menschenhandel-nachfrage-nach-frauen-und-kindern-aus-der-ukraine-ist-enorm-angestiegen-a-5d8276c5-ac0a-47b9-83e9-ad0ac8059f8b
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram