Das Verhüterli

Dokumentation zum Thema Schutz

von  eiskimo

Die  meisten mobilen  Frauen haben so etwas. Sie führen es mit, damit sie im Ernstfall nicht lange danach suchen müssen. Es ist ordentlich eingepackt .  Manche haben ein schickes  Gekauftes von einer großen Marke,  manche nehmen einfach eine Plastiktüte, die sie nach mehrfachem Einsatz auch mal tauschen. Nett sind auch die selbst genähten Modelle, die für den strammeren Sitz noch ein Band mit Klemmverschluss  eingezogen haben. Die sehen schön aus, sind aber nicht immer dicht….    Damit diese Art Verhüterli nicht geklaut werden, verstecken die Frauen die gerne.  Sie klemmen sie ein , nicht weit von ihrem Gesäß, ja genau, unter dem Sattel. Denn wenn es mal regnet und sie müssen ihr Fahrrad draußen stehen lassen, dann brauchen sie den Schutz nur unterm Sattel rausziehen und drüberstülpen. Und schon ist damit verhütet, dass sie sich beim nächsten Gebrauch ihres Fahrrades einen feuchten Hintern holen. Schlau, wie Frauen in derlei Verhütungsfragen voraus denken. Männer verhüten da eher weniger.  Das glaubt ihr nicht? Schaut einfach mal unter ihre Sättel…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.02.18:
"Bin weder gnädig, weder Frau,
gestatte keine Sattelschau!"
NimbusII (42)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (21.02.18)
Das Marketing dieser Dokumentation ist prima!

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram