Und täglich grüßt das Ätznatron

Bild zum Thema Zauberei

von  LotharAtzert

Ich zerschreibe prophylaktisch jeden Text, damit keiner verschreibungspflichtig werden kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (22.06.18)
Einige Texte könnten durchaus vertreibungspflichtig werden
LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 22.06.18:
Jetzt hab ich mich so erschrocken, daß ich den Rotwein von der Flasche in die Kaffeetasse goss. - "Vertreibungspflichtig" - naja, aus der Kaffeetasse schmeckts irgendwie ungewohnt.
Graeculus (69) antwortete darauf am 22.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.06.18:
Ach, heut macht ihr mir alle Angst.
Graeculus (69) äußerte darauf am 22.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 22.06.18:
In einem Jahr kann viel passieren. Mir hat man am 16. Januar 13 Zähne gezogen. Seither hat das Trinken Priorität.
Nein, ist Quatsch, aber das Gebiß taugt einfach gar nix für einen Krieger. Das ist wirklich manchmal nicht so einfach. Also ich bin dabei beim betreuten Trinken

 LotharAtzert meinte dazu am 22.06.18:
… erkläre aber vorher noch den 16. 01. zu meinem persönlichen Heldengedenktag.
Graeculus (69) meinte dazu am 22.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.06.18:
O ich Gesegneter - ich hab noch vier!
Danke, das ist ein wirklich aufbauender Text.
Graeculus (69) meinte dazu am 22.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk (22.06.18)
Solange, Erleuchteter, du den Rotwein nicht aus der Flasche säufst, kann ich mit dir spirituell doch nichts anfangen.

Mops

 LotharAtzert meinte dazu am 22.06.18:
Ich hab schon Feuerwasser aus der Bettflasche getrunken, da warst du noch als Spermium unterwegs

Klops

 harzgebirgler (22.06.18)
wenn ärzte beim verschreiben sich verschreiben
wird das sehr oft nicht ohne folgen bleiben.

beste schmunzel- & abendgrüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 28.06.18:
Jetzt zirpt sie wieder, die kleine Zikade,
sie hatte, sagt sie, eine Zirpblockade.

verspäteter Dankesgruß
Lothar

 Soshura (07.07.18)
Die Entscheidung zur Verschreibung der Zerreibung obliegt keiner Verpflichtung zur Entnehmung der Vermischung.

laxe Grüße
Peter

 LotharAtzert meinte dazu am 08.07.18:
Besser lax gegrüßt, als forelle geangelt

fischegruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram