Aphorismus zu Angela Merkel

Aphorismus zum Thema Politik

von  Horst

" Man kann Frau Merkel wegen ihres Rückzugs vom Parteivorsitzenden der CDU nicht so recht betrauern, weil sie den Nimbus als Kanzlerin vorerst nicht hergeben will. "


Anmerkung von Horst:

Merkel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (31.10.18)
aha, sie saß vorher auf dem parteivorsitzenden. ihr herr gemahl ist echt sauer.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 31.10.18:
Mensch, Horst, sogar Ex-kvlerin Nimbus mit reingepackt, super!

 loslosch antwortete darauf am 31.10.18:
ich finde es auch unüblich, kv-nicknames in die schlagwörter reinzupacken.
RedBalloon (58) schrieb daraufhin am 31.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58) äußerte darauf am 31.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 31.10.18:
dann hätten wir noch den seligen meistermacher max merkel (mmm).

 Teichhüpfer (31.10.18)
Frau Merkel, ich will mal hoffen, daß auch ohne meine Unterschrift die Kopie vom Leinwand Bild, Gouache, Terpentin, Öl, Der Indianer in ihren Händen bleibt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram