Merkels Pakt mit Erdogan
Kommentar zum Thema Politik
von Horst
Anmerkung von Horst:
Erdogan??
Kommentare zu diesem Text
LottaManguetti (59)
(21.03.17)
(21.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
??
Graeculus (69)
(21.03.17)
(21.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich habe in meinem gesamten Beitrag, nicht einmal das Adjektiv "morlisch" verwendet, welches du mir an die Backe kleben willst. Es ist nunmal ein trauriger Fakt, das Erdogan Massenverhaftungen und Folter gegen regimfeindliche Journalisten angeordent hat. Die deusche Kanzlerin ist darüber bestens infomiert, trotzdem paktiert sie mit diesem "Diktator" Erdogan und dass anscheinend ohne moralische Skrupel.
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 22.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan...
Einen netten Bandwurmsatz, hast du als Kommentar zu meinem Beitrag geschrieben, der garnicht mehr enden will. Mein Artikel scheint wohl einiges bei
dir ausgelöst zu haben. Was es nun genau ist, kannst nur du wissen und sonst wohl niemand auf der Welt.
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
dir ausgelöst zu haben. Was es nun genau ist, kannst nur du wissen und sonst wohl niemand auf der Welt.
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)