Oldschool-Wumms. Haikus im Bubble-Gum.
Erzählung
von Willibald
Kommentare zu diesem Text
Nervende sprechende Namen und onkliger Erzählstil. Sollte man so etwas nicht Martin Walser überlassen? Die Pics immer besser als die Texte.
Das Toltekenhaupt hat schon gesehen, was für ein Typ der fiktive Erzähler ist, der hier sich exprimiert und exponiert?
(See end of narration and you may enjoy the unrealiable narator?)
best greetse
ww
(See end of narration and you may enjoy the unrealiable narator?)
best greetse
ww
Antwort geändert am 22.01.2019 um 11:56 Uhr
Trainee (71)
(23.01.19)
(23.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das mit dem gewünschten Kurztext wurde verstanden und dann verdreht.
Der onkelhafte Ton ist vielleicht dadurch minder gewichtig,, dass ein Schachtelsystem gebaut wird indem Konrad als Hsikukünstler in der Binnenerzählung "Angioletta" auftaucht und als Schreiber der ganzen Geschichte und als Insasse einer ärztegeleiteten Abteilung?
Beste Grüße
ww
Der onkelhafte Ton ist vielleicht dadurch minder gewichtig,, dass ein Schachtelsystem gebaut wird indem Konrad als Hsikukünstler in der Binnenerzählung "Angioletta" auftaucht und als Schreiber der ganzen Geschichte und als Insasse einer ärztegeleiteten Abteilung?
Beste Grüße
ww
Trainee (71) schrieb daraufhin am 23.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich muss leider Toltekkopf recht geben, zudem ist der Text völlig verplappert, sorry.