Fotografen-Pech

Kurzgeschichte zum Thema Fehler

von  eiskimo

Er hat den Bienenschwarm unter seinem Garagen-Vordach fotografieren wollen. Da musste er ziemlich nah heran. Denn er hat es gern scharf. Gestochen scharf!


Anmerkung von eiskimo:

Er schwärmt immer noch von Bienen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (11.07.19)
Hallo eiskimo,

wie wäre es mit etwas Ambiguotät?
Keine Angst, der Leser schafft den Gedankensprung schon:

Er hat den Bienenschwarm unter seinem Garagen-Vordach fotografieren wollen. Dafür musste er ziemlich nah heran. Die Fotos wurden gestochen scharf.

Liebe Grüße
Sabine

 eiskimo meinte dazu am 11.07.19:
Danke für den Anschubser...ich versuche mal was ganz Ambigöses.
LG
Eiskimo

 Isaban antwortete darauf am 11.07.19:
Gute Alternative! :D

(Rmpft, beim i daneben getippt, peinlich!)

Antwort geändert am 11.07.2019 um 13:39 Uhr
Kreuzberch† (66)
(11.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram