Wir müssen reden, sagte das Schweigen

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

in einem Zeitfenster saß ein alter Mann auf den Stufen eines Ladens
vor sich ein Fahrrad vollgepackt mit Zeitungen
in denen seit Wochen immer wieder die gleiche Mitteilung wiederholt wurde

Die Sonne ging gerade auf
aber er sah nicht mehr hin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kreuzberch† (66)
(07.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (07.08.19)
Hallo DanceWith1Life,

wie wäre es, du packst das Schweigen mit in den Titel (Wir müssen reden sagte das Schweigen) und lässt dafür die nachfolgenden vier Verse weg, die bebilderungstechnisch so gar nichts für den Text tun?

Die Strophen zwei und drei sind wirklich ansprechend und gut und anregend bebildert.

Liebe Grüße
Sabine

 DanceWith1Life meinte dazu am 07.08.19:
das probier ich auf jeden Fall aus, du würdest das zwicken und das, autsch wäre besser, weglassen?

 Isaban antwortete darauf am 07.08.19:
Alles zwischen "Schweigen" und "in einem Zeitfenster".

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 07.08.19:
für die inzwischen unsichtbaren Ebenen
hier
völlig unmißverständlich
autsch, warum zwickst du mich
halt die Klappe
da schau

 IngeWrobel (07.08.19)
... denn jedem Schweigen wohnt ein Reden inne ...

Gerne gelesen!

LG, Inge
Agnete (66)
(31.08.22, 21:36)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram