Die Nachricht

Bericht zum Thema Apokalypse

von  Teichhüpfer

Die Nachricht, bis zur Hälfte des Universums ist eine unvorstellbare Explosion gewesen - Vor ein paar Wochen gehe ich so einen Fußweg mit gepflanzten Bäumen lang, die in der Baumkrone abgeknickte Äste haben. Es ist unmöglich, daß diese Äste, wegen der Höhe, in der sich die Äste befinden, durch ein Tier oder Mensch abgebrochen wurden, deswegen frage ich mich, ob die Bäume selbst es waren...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(30.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
Die sind immer friedlich gewesen, ich glaube, daß die ein Bewußtsein haben, daß wir nicht verstehen können.
Cora (29) antwortete darauf am 30.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 30.08.19:
Das ist gut, ich bin der Meinung, die sind es selbst gewesen, vielleicht wegen dieser unglaublichen Explosion.

 LottaManguetti (30.08.19)
Wars vielleicht ein Sturm?
Cora (29) äußerte darauf am 30.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 30.08.19:
Ich werde erst Aufmerksam, wenn das öfters zu sehen ist. Der Sturm kann das nicht gewesen sein, weil die schon braune Blätter hatten und nach unten gebrochen sind, als wenn die Bäume einzelne Äste abgebrochen haben.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
Wie fünf Finger an einer Hand sind mir die Wege zu schreiben, die ich habe. Damit ist man erst zufrieden, wenn Bewegung ist.

 Oggy (30.08.19)
Zum Glück waren wir in der besseren Hälfte.

LG,
Oggy

 LotharAtzert meinte dazu am 30.08.19:
Das wird sich noch herausstellen

LG L

 Oggy meinte dazu am 30.08.19:
Habe ich insgeheim befürchtet.

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.08.19:
Oggy und Lothar, diese ganzen Personen und ...die ich erlebe, wer ist das? Ich bin nicht etwas besonderes, aber die einzige Möglickeit, die mir sofor eingefallen ist, ich bin es selbst.

Antwort geändert am 31.08.2019 um 20:06 Uhr

 TassoTuwas (30.08.19)
Der Skandal ist, dass es in den Medien totgeschwiegen wird.
Wahrscheinlich auf Anweisung von ganz oben!
LG TT

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
Die Explosion wurde in den Medien durch gesagt, genauso wie die Erkenntnis, was Schizophrenie ist. Eine Störung, die bei jedem Menschen die Vorhersage prüft, mit stimmt - stimmt. In der Krankheit kommt es zu stimmt - stimmt nicht. Bei den Bäumen ist es so wie Du sagst, weil der Mensch vielleicht nicht in der Lage ist, dem Leben ein Bewußtsein nach zu weisen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.09.19:
Ich stelle mir vor, der Körper ist zu 50 % nicht mehr Existent. Sind wir davon betroffen, bedeutet das, die Menschen fangen an die Erde zu zerstören.

 niemand (30.08.19)
Es ist unmöglich, daß diese Äste, wegen der Höhe, in der sich die Äste befinden, durch ein Tier oder Mensch abgebrochen wurden
Ich weiß ja nicht wie dick diese abgeknickten Äste waren, aber auch Vögel können so etwas machen. Wenn ich mir eine Schar von Raben/Krähen, oder sich zankenden Elstern vorstelle.
Und die können laut kreischen, warum könnten sie dann keine Äste abknicken in ihrem Gezanke? Vögel können doch Höhen bewältigen, welche anderen Tieren, oder Menschen, nicht zugänglich sind. Hast Du schon mal den Schnabel eines Vogelviechs gespürt? Mir ist mal, als Kind, ein rabiater Hahn auf die Schulter gesprungen [der Vogel gehörte unserer Nachbarin und hatte echt eine Macke] der hat so zugeschlagen, dass ich am Kopfe blutete und wenn mein Vater da nicht eingegriffen hätte, wäre ein ganz schönes Loch zurückgeblieben. Das tat verdammt weh. Also, warum sollte eine Krähe, oder Elster keinen Ast abknicken können? In den Baumkronen sind die Äste eh dünner. LG niemand

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
Die Äste sind zu kräftig gewesen, trotzdem Dankeschön.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.08.19:
Die Äste waren saustark. Ich hab mir total den Ellenbogen aufgeschlagen. Scheiß Bäume!

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
Dreimal kräftig pusten, dann geht es schon wieder

Antwort geändert am 30.08.2019 um 17:58 Uhr

 Oggy meinte dazu am 30.08.19:
Die Astabsägermafia?

 LotharAtzert meinte dazu am 30.08.19:
Nein, Wehreichhörnchentreffen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.08.19:
, das ist angebracht, weil denen die Nußsträucher abgesägt wurden.

 Oggy meinte dazu am 31.08.19:
Saß da vielleicht jemand buchstäblich ganz oben und sägte am eigenen Geäst??

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.08.19:
Nein Oggy, es kann sein, daß ich das Eichhörnchen kenne
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram