Traum? Kapitel 12

Kurzgeschichte zum Thema Meer

von  Manzanita



Komm doch! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich tu hier immer mehr Munition gegen diesen Idioten hin und es ändert sich überhaupt gar nichts! Wieso? Was ist das?

Na endlich! So, jetzt geht‘s wieder. Man war das ein Bug. Hoffentlich passiert das nicht nochmal, ich will doch nicht unendlich Punkte in diese Scheiße geben!

Komm doch! Lade dich mal ein bisschen schneller, so alt ist das Teil jetzt nun auch wieder nicht. Nein! Ist das dein Ernst? Schon wieder diese scheiß Map? Ja komm! Abbrechen! Abbrechen! So, mal gucken ob es jetzt besser geht… Ja! Die Flughafen-Map! Mal gucken, was ich hier machen kann… Wo sind denn die Zombies hin? „Zombies? Zombies? Kommt doch her, ich tu euch doch nichts!“ Da ist einer! Und Bumm!

Ah! Da haben die Arschlöcher sich versteckt! „Ich hab‘ euch!!!“ Komm! Wo ist meine scheiß Munition!? Warum!? Nicht dein Ernst? Ist das wieder dieser scheiß Bug? Ich halt‘s nicht mehr aus! Komm! Da ist die Scheiße! Endlich. Aber? Was ist das? Nicht dein Ernst!? Jetzt, wo ich die scheiß Munition habe, bin ich tot! Super! Jetzt darf ich gleich wieder von vorne anfangen!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram