Nur Hausverstand.

Text zum Thema Lebensbetrachtung

von  franky

Als kleines Kind wirst du schon im ersten Lebensjahr auf Standfestigkeit getrimmt.
Man versucht deine noch weichen Knochen in ein strammes Bild zu bekommen.
Später wird dein Schritt auf Standfestigkeit untersucht.
Du läufst und läufst bist du plötzlich unvorsichtiger Weise über eine Treppe stolperst.
Standfestigkeit muss auch in allen Lebenslagen erprobt werden.

In der ersten Liebesnacht wird sich deine erprobte Standfestigkeit zeigen.
Das kann sich durchaus in Nachhaltigkeit bis ins weitere Leben auswirken.
Als Politiker wird dir später Standfestigkeit eingebläut.
Da muss man bei Tricks und Fouls dementsprechend reagieren und nicht gleich umfallen.
Wenn längeres Stehen später umständlich wird, sollte man dafür Verständnis aufbringen.
PS. Das war nur Hausverstand, keine Standpauke.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (06.01.20)
Und nicht vergessen: Dabei immer schön lächeln!
Sätzer (77)
(06.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram