Verständlich

Gedichtgedicht zum Thema Verstand

von  FrankReich

Die meisten Menschen
verstanden ihn nicht.
Begab er sich jedoch
herab auf ihr Niveau,
verstanden sie sogar
die Welt
nicht mehr.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett und 1 1/2 faches Wortsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (22.01.20)
Du hast also mein Geheimnis entdeckt und es gleich breit getreten.
Na gut, ist mir eh wurscht. Nur bitte ich darum, keine Sonettwurst draus zu machen.

sajonara
Lothar
Fisch (55) meinte dazu am 22.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 22.01.20:
Kann Er nicht seinen eigenen Kommentardings eröffnen? Es müffelt jetzt hier nach … naja Er kennt sich ja.

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.01.20:
Hi Lothar,

danke für Deinen gut gemeinten Rat, allerdings sind Sonettwürste meine Spezialität, somit ist der Fisch ohnehin geputzt.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram