Das sehe ich auch so usw.

Parodie zum Thema Kritik/ Kritiker

von  franky

Das sehe ich auch so ... 
Das ist auch meine Meinung ..
Kann ich nachvollziehen ...
Bin ich so gesehen, auch deiner Ansicht. 

(Kritiker)
Wie ich schon oben erwähnt, zieht sich das Ganze
wie ein unausgegorener Strudelteig über sämtliche Verse.
Die Interpunktion lässt auch zu wünschen übrig ...
(Antwort)
Das war überhaupt nicht fein, wie du mich verrissen hast,
Du hast nicht einen Funken von Anstand und Verbesserungsvorschläge hast du auch nicht gebracht. Nur so herumlabern kann bald jemand ...
(Kritiker)
Wenn du meine hochgeistige Kritik so derartig abwertest, zum Gelaber reduzierst, zeigt von deinem Unvermögen, gute Kritik zu ertragen. 
(Antwort)
Es ist zum Kotzen, wie du dich aufführst, man könnte meinen du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei bist du auch nur ein ganz gewöhnlicher Schnösel, der nur solche Kritiken schreibt, weil er selber nicht im Stande ist, gute Texte zu schreiben. 
(Kritiker)
Habe nur dein Geschreibsel kommentiert und dich nicht persönlich angegriffen, das soll doch endlich mal in deinem Schädel angekommen sein.
Usw.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (28.01.20)
"Schön in Szene gesetzt" ist mein persönlicher Favorit in der Forenwelt.
:D

Und dann gibt es noch (lustige) Antworten, wie:
Kurzprosa!!!1!
Ich wollte ja nur Diskussionen anzetteln.
Vielleicht schreib ich mal ne längere Erzählung drüber ...
Den Rest sammle ich übrigens. Hab schon mein erstes Stickeralbum voll! Lach.


Gut gesammelt, franky!

Lotta grüßt

 TassoTuwas (28.01.20)
Gottseidank gibt es das hier nicht!

Liebe Grüße
TT

 LotharAtzert meinte dazu am 28.01.20:
"Hier" gibt es auch schon fast nicht mehr.

Noch 639

LG
LA

 AchterZwerg antwortete darauf am 28.01.20:
Bist du zu den Zeugen Jehovas übergelaufen, Lothar?
Fisch (55) schrieb daraufhin am 28.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 29.01.20:
@8

Bei 666 meldete sich ein bekannter Grieche zurück. Ist das schon wieder vergessen?

 AchterZwerg ergänzte dazu am 29.01.20:
Ich kenn bloß: 333, ein Zwerg kroch aussem Ei. :)

 niemand (28.01.20)
Ein wenig einseitig ist da Ganze schon. Natürlich gibt es Schreiber die dermaßen gegen alles sind, die sogar beim Hinweis auf ein fehlendes Komma ausrasten. Es gibt aber auch sogenannte Kritiker, die nur darauf lauern sich selber zu beweihräuchern, unter dem Motto: Bin ich mal wieder ein schlaues Kerlchen/Mädelchen.
Und es gibt welche, die ein so verschrobenes Labern von sich geben, dass man sich fragt: Meint der/die wirklich meinen Text, oder will sie/ er nur etwas schreiben, von dem man auf ihre/seine Genialität schließen könnte. Das gibt es alles. Und es gibt sogar welche, die sich weigern einem einen Vertippfehler aufzuzeigen.
Weil sowas nur per PN geht. Auch solch ein Schwachsinn.
Und es gibt einen Grüppchen-Kämpfe usw. Man tritt immer geschlossen auf, egal in welche Richtung. Na, ja, Foren eben,
hier und dort gleich, oder wenigsten ähnlich.
LG niemand
Agneta (62) meinte dazu am 28.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (28.01.20)
Ich bin gespannt, wer sich meldet, wenn der Tag der Selbstkritik ausgerufen wird.
LG
Ekki

 AchterZwerg meinte dazu am 28.01.20:
*hüstel
Fisch (55)
(28.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Athene (57)
(28.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(28.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam (16.02.20)
Ach franky,
einfach herrlich!

herzlichste Grüße - Ava
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram